Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In Musik-CDs reinhören geht nicht auf neuem PC

Hallo,
ich habe einen neuen PC und kann auf diesem leider auf Internetseiten, wo man Musik-CDs bestellen kann, nicht mehr in die CDs reinhören. Es öffnet sich lediglich ein schwarzes Fenster. Auf dem alten PC ging das problemlos. Welches Programm muss ich dafür neu installieren?



Antworten zu In Musik-CDs reinhören geht nicht auf neuem PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf welcher Seite z.B. (Amazon...) und mit welchem Browser probierst Du es?   

« Maus/Touchpad funktioniert nicht mehrkein update von Win8 auf Win 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...