Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: mein mozilla geht nicht mit neuem internetzugang

mein mozilla Firefox geht nicht mit neuem internetzugang


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: mein mozilla geht nicht mit neuem internetzugang:

Moin!
... und sändliche Geblöde mit geschrümperten Plingbutzen verbollern um diverse Hecktröme zu deduzieren. Danach forgsältig gämtliche Settiche verknispeln. Sund ficht nervessen: Plauzende Flutsche verschröppeln an falleine.

Das ist wahrscheinlich genauso hilfreich, wie die knappe Beschreibung deines Problemes, oder? Fällt dir vielleicht selber auf, was bei deiner Beschreibung fehlen könnte?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Moin!
... und sändliche Geblöde mit geschrümperten Plingbutzen verbollern um diverse Hecktröme zu deduzieren. Danach forgsältig gämtliche Settiche verknispeln. Sund ficht nervessen: Plauzende Flutsche verschröppeln an falleine.

Das ist wahrscheinlich genauso hilfreich, wie die knappe Beschreibung deines Problemes, oder? Fällt dir vielleicht selber auf, was bei deiner Beschreibung fehlen könnte?
kasi
  ;D;D Ei bräik tugeser!!

Bräik du ma...
 ;D

sorry das hab ich noch nicht gemacht hab immer selbst versucht eine lösung zu finden ich weiss was du meinst. allso mein problem ist das ich einen neuen internetzugang von 1&1 habe, habe die software instalier wollte ins internet wie immer über mozilla aber er öffnet nicht er läd kurz das wars aber dann auch schon dann bin ich über den internet explorer rein das ging aber der geht auch viel langsammer und stürzt auch sehr oft ab so das ich den computer ruterfahren muss.
ich hoffe das hilf dir weiter um mir zu helfen grins
 


« Problem bei movie markerDeinstallation Dragon NaturallySpeaking 5 klappt nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!