Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Suchanfrag im Internet: Fehlermeldung?

Hallo Zusammen,
benötige dringend  Hilfe!! Bei einer Suchanfrage sowohl im IE als auch im Firefox erscheint folgende Fehlermeldung:
" HTTP-Status 500 - Internal Server Error.
Sie können im Suchfeld eine Suchanfrage starten, zur Startseite von suche.t-online.de wechseln oder zum Inhalt von t-online.de gehen. "

Windows 7 Professional SP1,
Vielen Dank Anne1



Antworten zu Bei Suchanfrag im Internet: Fehlermeldung?:

Lies dazu bitte:
HTTP-Fehler 500 Internal server error (Interner Serverfehler)
http://www.checkupdown.com/status/E500_de.html

oder hier:
http://www.giga.de/webapps/google-suche/tipps/was-kann-ich-bei-einem-500-internal-server-error-machen/

Soll heißen:
Eine Suchanfrage in's Netz schicken - vielleicht sind Ergebnisse von einem anderen Server / über eine andere URL zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Akte X,
ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort mit den beiden Hinweisen. Ich habe diese gelesen und bin beruhigt. Das wird höchstwahrscheinlich von allein wieder!
Viele Grüße von Anne 1


« Anmeldung am Windows 10 PCAbsturz ohne Grund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...