Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein zugriff mehr auf benutzerkontensteuerung unter 8.1

kein zugriff mehr auf benutzerkontensteuerung unter win 8.1. Wer kann helfen?




Antworten zu kein zugriff mehr auf benutzerkontensteuerung unter 8.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was passiert, wenn Du sie aufrufst?

Es kommt die Kachel; Benutzerkontensteuerung

Möchten Sie zulassen....

das Ja kann nicht angeklickt werden

Noch nachfolgende Information: ich bin natürlich der Besitzer und möchte eigentlich noch Programme Installieren, aber irgendwie habe ich die Berechtigungen in Laufe der Zeit verändert, ohne mir das genau angeschaut zu haben und nun stehe ich vor diesen Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal rechte Maustaste auf den Windows-Button, Eingabeaufforderung als Administrator anklicken. Im dem "schwarzen" Fenster eintippen

msconfig <Enter>
Register Tools, UAC-Einstellungen ändern starten

geht dies?


   

Nein, Zugriff verweigert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du noch ein anderes Konto mit Administratorenrechten?   

Nein, Leider nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiere mal ob Du den deaktivierten Administrator eingeschaltet bekommst.   

 https://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/52-administrator-konto-aktivieren.html

« Ein Skript verhindert daß computerhilfen.de reagiert...Windows 8.1: Screenshot mit der Druck Taste geht nicht - Lösung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...