Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nur von Word aus

Moin, mein Drucker druckt nur noch von Word aus. Ich kann alles vom PC aus Drucken in F/SW, auch Testseiten. Aber am Gerät kopieren oder Scannen klappt micht, es kommen nur weiße Seiten heraus.  [???]

System: Win 10
Drucker: All in One System
Samsung C48x Series

Danke :)



Antworten zu Drucker druckt nur von Word aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht denn die Scanner-Lampe/Leiste AN ??
Wenn die defekt ist , kann so was passieren ...

Defekt ist sie nicht, es geht alles.
Farben und SW sind auch alle über 50% voll.
Der Drucker ist Standarddrucker und zurückgesetzt hab ich ihn auch schon.
Probleme wurden nach der Problembehandlung auch keine gefunden  ::)
Ich zerbreche mir noch den Kopf deswegen  :o::):-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Aber am Gerät kopieren oder Scannen klappt micht, es kommen nur weiße Seiten heraus
------------------------------------
Defekt ist sie nicht, es geht alles.

ACH , und warum fragst Du dann ??
Hast Du mal mit offenem Decke gescannt : Wandert die helle Leiste über das Scanfeld ?
« Letzte Änderung: 10.05.17, 16:49:17 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm ihn mal eine viertelstunde vom Stromnetz also richtig Stecker raus, dann noch mal probieren.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aufgrund deiner Fehlerbeschreibung tippe ich auf eine defekte Scannereinheit. Auch wenn diese defekt ist, kannst du vom Rechner aus trotzdem weiterdrucken, allerdings nicht mehr kopieren bzw. scannen.


« mein rechner fährt nicht hoch habe win 10 bekomme nur schwarzen bildschirmMai-2017-Patchday-Internet-Explorer-Office-und-Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...