Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

windows.com/stopcode

Kaum habe ich den PC hochgeladen, kommt auf blauem Hintergrund folgende Meldung:
Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Es werden Fehlerinformationen gesammelt und dann neu gestartet.
Weitere Infos zu diesem Problem findet man unter Windows.com/stopcode.
Der PC startet neu und es wiederholt sich.
Ich habe nichts gefunden



Antworten zu windows.com/stopcode:

Hier fehlen sämtliche Infos. Eckdaten der Hardware, welches Betriebssstem genau und dann hast du nichtmal die STOP-Code selbst gepostet...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
8 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo HoCa,

sollte die Reparatur nicht funktionieren, muss leider eine Neuinstallation in Betracht gezogen werden!

Deine Daten kannst du jedoch jederzeit sichern, indem du die Festplatte in einem anderen PC einbaust und die wichtigsten Dateien rüberkopierst.

LG

Windows 10
Intel cOregon in
Nvidia GEFORCE 840M
8 GB DDRfährt nur bis zum Begrüßungsbild hoch. Dann Fehlermeldung, dass Fehler gesammelt werden und neu gestartet wird.
Das passiert immer wieder und es geht nicht weiter. Ich komme so auch in kein Programm.  

@H.T.
Wenn du dein Notebook mal mit der konkreten Herstellerbezeichnung vorstellst, und du den Stopcode hier bekannt machst, kann dir mit Sicherheit zielführend Rat gegeben werden.
Mit den spärlichen Angaben bisher bleibt nur:
Dich auf solche Ratgeberseiten zur Suche zu verlinken:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Kategorie:Windows_10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nvidia GEFORCE 840M


Überlesen ???
Allerdings sollte der Stopcode wirklich gepostet werden.
Oder ein Screenshot davon .
« Letzte Änderung: 14.12.18, 15:34:31 von Tar-Ava »

Nvidia GEFORCE 840M

Überlesen ???
Allerdings sollte der Stopcode wirklich gepostet werden.
Oder ein Screenshot davon .
Was willst du damit ausdrücken?
Weißt du in welchen Notebooks NUR dieser Grafikchip jeweils eingesetzt wird -
oder hast du Besseres im Angebot?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D:D

@H.T.
Wenn du dein Notebook mal mit der konkreten Herstellerbezeichnung vorstellst,

War nur ein Tipp zu diesem Post ... ansonsten habe ich dir ja zugestimmt ...
Vergiss doch mal dein Misstrauen  ::)[???] Ich nehm dir nix weg  ::)8)
HCK

Ich habe doch nur auf die "unterschwellige Unterstellung" reagiert, daß ich nach deiner Annahme nicht lesen kann....  ::)


« virtualisierung nicht fähig Win 7 von USB Stick booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!