Wie lange dauert der download bei meinem DSL?

Wie lange dauert der download von 43,91 GB bei unserem DSL Anschluss, der mit 6,145 kbit/s mind. Angegeben wird. Hier lädt es seit drei Tagen rund um die Uhr, was uns zu langsam vorkommt. Würde mich über eine Antwort freuen.  


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bei einer 6000er Leitung etwa 16 Stunden lt. Download-Rechner.

https://www.wieistmeineip.de/download-rechner/

« Letzte Änderung: 15.06.17, 13:46:35 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich würde mal im Bekanntekreis nachfragen , ob es da schnelleres Netz gibt .
Ggf dort auf Stick oder externe Platte (USB3) laden .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Beate, meinst du tatsächlich 6,145 kbit/s also in Worten 6 Komma 145 kbit/s oder sollte es 6.145 kbit/s sein. Denn wenn ersteres stimmt wirst du  vermutlich in einer Woche auch noch nicht fertig sein.
Hier kannst du ablesen wie lange in etwa ein Download mit verschiedenen Downloadraten benötigt
http://www.download-time.com/de/


« neuinstallation auf neuem motherboardEin Fehler ist aufgetreten -> beim neustart nur ins bio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!