Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach Update kein reinkommen mehr ins System

Moin Gemeinde, ich hab folgendes Problem:

nach einem (von Windows erzwungenen) Neustart wegen Update komme ich nicht mehr in meine Kiste rein.
beim Start erscheint der Hinweis "automatische Reparatur wird vorbereitet", danach erscheint der Hinweis "Diagnose des PCs wird ausgeführt"....was aber alles nichts bringt.....ist ne endlose Geschichte...
Hab mir nun ne Win 10 DVD erstellt weil ich dachte damit klappt vielleicht eine Reparatur, aber Fehlanzeige, startet natürlich nicht von DVD. und ins Bios komme ich auch nicht rein wegen Änderung der Startreihenfolge....was tun fragt Zeus, habt Ihr ne Idee?

meine Kiste ist ein H515s Desktop (Lenovo)



Antworten zu nach Update kein reinkommen mehr ins System:

Per F8 / F12 ?? in den abges. Modus starten ?
Systemwiederherstellung nutzen dort ... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das System bietet einem ja verschiedene Möglichkeiten an, aber jeder Versuch mit abgesichertem Modus ist fehlgeschlagen.....
zurück setzen auf den letzten Wiederherstellungspunkt auch fehlgeschlagen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios startreihenfolge ändern und gut ist.
wird eventuel  bios und CMD von windows verwechselt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komme nicht ins Bios, hab schon alle Möglichkeiten versucht....

mittlerweile kann ich auch sagen das selbst ein kpl. zurücksetzen nicht funktioniert.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit welchen Tasten hast Du es versucht?

Zitat
Drücken Sie vor dem Neustart des PCs die Taste
Entf
 oder
F1
 und halten Sie diese gedrückt, bis
die Meldung »Entering Setup« erscheint.

Bedienungsanleitung LENOVO IdeaCenter H5s-Series:
(H515s Desktop PC gehört dazu - obwohl im HB nur Win.8.1 erwähnt wird)
https://download.lenovo.com/consumer/desktop_pub/lenovo_h5s_ug_v1.0_win81_gr_r_online_20131028.pdf

BIOS Setup Utility - Handbuch Seite 31
Windows-8.1 und höher - "UEFI-Boot"


« Windows 10 verlangt plötzlich KennwortSound: Hakt, verzerrt, Störgeräusche bei aktiviertem Wlan-Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...