Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nach mehrfachige Update Fehlermeldung kommt Windows 8. 1 nicht mehr..

Windows 8.1, mehrfachige Update Fehlermeldung, schon 2 mal komplettes warum. Format aber nichts genutzt. Nach dem ich die intersecurity erneut installieren hatte beim Neustart des System ging nichts mehr. Nach dem Öffnen des PC stürzt sehe ich nur schwarz. Automatische Reparatur kann auch nicht erreicht werden. X mal aus- und angeschaltet, aber funktioniert nicht. Der PC ist HP Laptop.  



Antworten zu Nach mehrfachige Update Fehlermeldung kommt Windows 8. 1 nicht mehr..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre es möglich, das ganze so zu schreiben, das Deine Handlungen für externe personen nachvollziehbar werden?
Du möchtest doch konkrete hilfe und keine ratespielchen.
Es gibt von HP weltweit nur ein Laptop modell. welches genau?


« Der Speicherort nicht mehr wählbarComputer fährt nicht mehr korrekt hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!