Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

American megatrends Fehlermeldung

Hallo!

Eine Bitte an alle User, die mir bei der Sache helfen können [???].

Ich habe Windows 7

Seit zwei Monaten kommt bei dem Computerstart die American megatrends Meldung >:(, die ich persönlich überhaupt nicht verstehe, ich habe einfach die F2 Taste gedruckt und weiter fortgefahren. Kann mir bitte jemand erklären, was soll da gemacht werden? (Siehe Foto).

Das weitere, seid dem Zeitpunkt springt das Computerdatum auf den Zeitpunkt der Herstellung und ich muss es jedes Mal manuell korriegieren, sonst gibt´s kein Zugriff auf jegliche Webseiten (Zertifikatsproblemm).

Würde mich über ihre Lösungsvorschläge freuen! ():-)



Antworten zu American megatrends Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datum & Uhrzeit falsch ? OK :
Tausch mal die Bios-Batterie aus (Knopfzelle auf dem Bord) .
HCK


« Windows 10 - Lenovo Ideapad 110 startet ichtFotos mit Webcam aufnehmen und versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!