Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Es waren die Namen gemeint, belegung einer QWERTZ tastatur wird als bekannt vorausgesezt, ebenso die anordnung der Buchstaben.

Vllt musst du als Regular nur einfach sorgfältiger tippen und prüfen, hier gibt es nicht ohne Grund eine Vorschaufunktion.  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die fehler darfst Du gerne meistbietend verkaufen und den erlös an mich abführen...

Ist ja schon gut. Ich hab einfach nur auf Anhieb nicht geschnallt was du mit "Bamen" meinst. Ist ja nun geklärt, alles gut jetzt?  :-*;D

QTimmy_Hoff
Du machst aber aufdringlich Werbung!
Ist das deine verlinkte Seite?
Dort sind die Bilder auch ganz prominent.


« Kein Internetzzugang mehrDVD/CD-ROM Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...