Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker über fritzbox

ich habe einen bon drucker der sich über die fritzbox mit dem tablet in verbindung setzt. funktioniert wunderbar. jetzt soll ein zweiter bon drucker an die fritzbox (auch via USB Kabel)angeschlossen werden und auch mit dem selben tablet funktionieren. ein drucker an der theke für die kassenbelege und den anderen in die küche damit ich weiß was ich machen muss.
soweit so gut. das funktioniert nicht. der greift immer nur auf den einen drucker zurück. kann man überhaupt 2 verschiedene drucker an die fritzbox hängen die unabhängig von einander funktionieren??
vielen dank schonmal für die hilfe



Antworten zu drucker über fritzbox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ?
Fritzbox ?

Bei z.B.: Fritzbox 7390 habe ich gelesen, daß man höchsten einen USB-Drucker anschließen kann. Das wird vermutlich auch bei anderen Fritzboxen so sein:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/63_Art-und-Anzahl-der-USB-Geraete-die-an-FRITZ-Box-angeschlossen-werden-koennen/

hier auch noch eine Einrichtungsanleitung:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/506_Netzwerkdrucker-im-FRITZ-Box-Heimnetz-einsetzen/

« Letzte Änderung: 19.12.17, 19:58:06 von A K »

Über Printerserver
Fritzbox > Printerserver mit USB-Anschluß (der Printerserver erhält seine IP-Adresse)
mußt eben zwei Printerserver einsetzen


« Programme starten nicht mehr Fehler 0xc0000005AdminPW Win 10 weg, externer Boot wg. Bootmanger nicht mögl. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...