Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme starten nicht mehr Fehler 0xc0000005

Hallo,nachdem mir wer helfen wollte Probleme vom Laptop zu entfernen,wurde wohl auch was von Windows entfernt..
Nach Neustart lassen sich Programme nicht mehr starten.Es erscheint ein Fenster mit dem  Fehler 0xc0000005..Der Versuch Windows neu drauf zu spielen scheitert ebenfalls.
Wäre über Hilfestellung dankbar..



Antworten zu Programme starten nicht mehr Fehler 0xc0000005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie weit kommst Du beim Neustart, kommst Du noch an die Oberfläche oder im abgesicherten Modus?   

Also er fährt normal hoch..auch der Browser lässt sich öffnen..nur die Programme nicht..ich kann auch downloaden aber nichts installieren..

Hast Du League of Legends drauf?  Wenn ja, einmal deinstalliern.

Sonst Wiederherstellungspunkt vor der Aktion Deines Freundes suchen

ggf. System neu aufsetzen. Es ist von beschädigten System-Dateien auszugehen.

« Letzte Änderung: 20.12.17, 10:07:31 von Adept »

Nein ,habe ich nicht..Wiederherstellungspunkt funktioniert nicht wie neu aufsetzen..Habe das alles schon versucht..beim Versuch Windows neu drauf zu spielen..erscheint nach einer gewissen Zeit die selbe Fehlermeldung..und startet auch nicht wie angegeben mehrmals neu

Wenn ein Neuaufsetzen des Systems nicht mehr funktioniert, was sollen wir Dir dann noch raten ausser: Ab in die Werkstatt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 20.12.17, 10:36:21 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie kann ich von GPU (GraKa) benutzte Prozesse zu Intel wechseln?drucker über fritzbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...