Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dll Dateien in C:

Unter OS C: sind meine Porgramme abgelegt. Jedes Programm ist in einem gleben Button gekennzeichnet. Unter Programm files (x86) sind diverse Dateien mit der Endung dll.     ( z.B.vorbisenc.dll, ogg.dll. lame-enc.dll...). Wie die Dateien dahingekommen sind, weiß ich nicht. Können diese gelöscht werden?



Antworten zu dll Dateien in C::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast du in letzter Zeit den Quicktime Player ohne angabe eines Ordners installiert. Diese Dateien gehören zu dieser Anwendung.

Vielen Dank für die Anwort.

Quicktime ist nicht mehr auf meinem Laptop. Ich denke, dass ich die Dateien ohne Schaden zu nehmen löschen kann. Wenn nicht bitte ich um Rückmeldung.

Gruß Henry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise wenn QT richtig deinstalliert wurde, sollten diese Dateien auch verschwunden sein. Hast du noch irgend ein Apple Produkt installiert? Muss nicht unbedingt der Player sein. Irgend eine Anwendung um dein Apple Handy mit dem PC zu verbinden und Synchronisieren.
Wenn du diese Dateien unbedingt entfernen willst da diese dich stören, erstelle einen Ordner und verschiebe diese Dateien in den Ordner. Danach wirst du ja merken, ob du diese benötigst oder nicht. Werden diese nicht benötigt lösche den Ordner samt Inhalt und fertig.


« Kann überhaupt keine Datei mehr öffnen!Kann ich in C:/Windows/Temp bedenkenlos löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...