Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiel stoppt für 10 sek. und geht dann weiter

Der Datenträger ist 100% ausgelastet immer wenn ich spiele und dann stoppt der Pc manchmal für 5-10 Sek. oder so. Wie kann ich diese Probleme beheben?




Antworten zu Spiel stoppt für 10 sek. und geht dann weiter:

Indem du die Ursachen beseitigt  ::)
Sry aber soll man bei solchen allgemeinen Krams denn sagen? Du nennst außer allgemeinen Blabla garnix, das Spiel nicht, nichtmal die Hardware oder gar das OS. ::)

Sry...war bisschen überstürtzt....
Es ist bei allen Spielen so, dass es 10 sek oder so anhält und dann weiterläuft.... :'(
Ich habe eine Gtx 750 ti verbaut und eine Intelcore i3 3220. Dazu habe ich eine 1 tb. Festplatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wieviel Speicher - RAM ?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

ist die Auslagerungsdateigröße von dir festgelegt oder wird sie von Windows verwaltet.

MfG


« Notebook startet nicht mehrdesktophintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!