Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nichtmetrischer nach 4GBramsperre.exe

Ich hab die datei 4GBramsperre genutzt damit nicht ne 3.50Gb von 8 genutzt werden jetzt startet mein PC nicht mehr

Windows7
32bit
 



Antworten zu Pc startet nichtmetrischer nach 4GBramsperre.exe:

Wie wäre es mit einer Neuinstallation - ohne solche unsägliche Nutzlossoftware?
Wenn aber ein "Image der Systemfestplatte" existiert - dann brauchst du nur das Image zurück zu sichern.

Solchen Artikel hattest du vorher gelesen?
32 Bit Windows 7 mit vollen 4 GB oder 8 GB RAM
http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie find ich aus das mit der Image?  Und wie mach ich das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

gibt es eine Fehlermeldung, oder was passiert beim Start des Rechners ?
Schon mal den abgesicherten Modus versucht, um den Schrott dortz zu deinstallieren ?

Etwas mehr Input wäre hilfreich.

bye

Wie find ich aus das mit der Image?  Und wie mach ich das ?

Logischerweise erstellt man ein Image des Systems zu seinen Lebzeiten wenn alles sauber funktioniert. Nicht wenn das Kind in den Brunnen gefallen und schon längst ertrunken ist.

Selbst wenn du ein Image hättest und dieses wiederherstellen könntest, hättest du immer noch das Problem mit der 4-GiB-Grenze. Das ist leider bei der veralteten 32-Bit-Plattform ein grundsätzliches Problem, lässt sich nur mit PAE beheben und das ist nicht immer einfach/möglich.

TL;DR: Lass es sein, installiere ein aktuelles 64-Bit-Betriebssystem. Und dann am besten Windows 10, denn Windows 7 ist ein altes Eisen und in Kürze veraltet!

Anleitung da --> https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich komm ja nicht ins BIo damit ich von der CD starten kann sonst hätte ich Win10 schon drauf ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab das Problem Gefixt hab alle Kabel getrennt dann Die Bios Batterie entfernt und somit ging der pc wd normal an ;)

Na dann kannst ja jetzt in Ruhe ne Neuinstallation machen.  ():-)


« Unverständliche Fehler(?)-Meldungxp product key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...