Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Windows 10 auf meinem PC.

Habe den PC zurück gesetzt, kann aber nicht mehr in den PC rein. Mein Kennwort Beethoven war es. Habe dann über Microsoft versucht aber es funktioniert nicht mehr. Mein PC ist von Asus F551MAV-SX100Cel. N2840, 4GB, 500GB.



Antworten zu Habe Windows 10 auf meinem PC.:

Läßt sich das Notebook auch nicht bewegen, den "abgesicherten Modus" zu starten?
Startmenü reparieren Windows 10
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/StartmenÜ_reparieren_Windows_10

Jemand in deiner Umgebung (oder du selbst) besitzt einen nutzbaren PC / Notebook.
Mit diesem Rechner die komplette Software zu Windows-10 bei Microsoft kostenlos downloaden "Zur Installation auf einem anderen PC" und ein bootfähiges Installationsmedium damit erstellen (USB-Stick oder DVD).
Mit diesem Installationsmedium die Reparatur des "verunglüpckten" Windows vornehmen.

*** Antwort gelöscht. Bitte unsere Regeln beachten!

« Letzte Änderung: 26.05.18, 15:14:02 von nico »

« Versuche eine 1 TB Festplatte von LaCie zu portionierenNeuinstallation nach Verwendung von DBAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....