Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich alle Lesezeichen wieder zurück? 'Keine Fehlermeldung'

Guten Tag, agiles Hilfe-Team.
Windows7,HomePremium,64Bit,Serv.Paket1,MedionMD98740.
AkoyaE7220/A17,IntelHD Grafik Intel(R)Core(TN)i3-2310M CPU 2,10GHz,4GB Arbeitsspeicher,DDR3SD RAM,
750G135-ATA Festplatte.Firefox(kein Chrom).
 Habe zur Rückführung meiner Lesezeichen schon einiges probiert,sogar die hier vorgechlagene Systemwieder- herstellung.Alles negativ.Brauche unbedingt einige medizinische Adressen und andere wertvolle
Aufzeichnungen. Meinen Fehler kann ich nicht erklären.
Ich bitte um Ihre Hilfe, großes Dankeschön und Grüße aus Essen   Rüdiger Schultz



Antworten zu Wie bekomme ich alle Lesezeichen wieder zurück? 'Keine Fehlermeldung':

Fehler mit deinem Betriebssystem hast du ja nicht gehabt - wie du schreibst.
Also wird durch eine Systemwiederherstellung auch nicht wieder hergestellt was gar nicht zum System gehört.

Lesezeichen gehören normalerweise zu einem Internetbrowser - meist zum "Firefox".
Nutzt du den Firefox und was hast du mit dem Programm gemacht, daß es keine Lesezeichen mehr gibt?

Führe auf dem Laufwerk C: im Benutzerordner eine Suche durch - suche nach einem Ordner "bookmarkbackups". - Wenn solcher Ordner existiert - dann sind da drinnen auch automatisch gespeicherte Kopien der Lesezeichen zu verschiedenen Zeitpunkten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau im Explorer nach,

C:\Users\<Benutzername>\Favorites   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo rue.schulz!
Bei Firefox geht die Wiederherstellung von Lesezeichen ganz einfach mit FF selber.
Bitte diesen Artikel genau lesen.
https://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeichen-sichern-und-wiederherstellen
Schrebst ja du hast verschiedenes versucht, aber nicht was. Hoffentlich hast du den FF Ordner nicht gelöscht.


« Mein Rechner fährt nicht mehr hoch und bleibt ständig in der systemreperatur hängenDatum und Uhrzeit stellen sich selbständig für die Zukunft ein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...