Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe am 24.8.18 Google Chrome installiert und keinen Code erhalten

Ich komme seit der Google Chrome Installation nicht mehr in meinen Laptop rein, immer nur der Sperrbildschirm, weil ich keinen Code erhalten habe und mein altes Kennwort stimmt auch nicht mehr, wegen der Überprüfung in 2 Schritten, was kann ich tun?



Antworten zu Ich habe am 24.8.18 Google Chrome installiert und keinen Code erhalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also nochmal langsam...der Rechner ist gesperrt (also mit unbekanntem Passwort) weil "chrome" installiert wurde?!


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du es bei Google geladen?   

« monitor bild staucht sichRichtige Reihenfolge von Fotos auf USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...