Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine LAN verbindung mehr möglich!

Hi zusammen

Ich habe ein ziemliches Problem und zwar komme ich mit meinem LAptop (ein alter Inspiron 9100 von Dell) nicht mehr ins Internet. Das gilt sowohl für WLAN, LAN und USB.
Ich habe auch schon versucht mir vom Router (in diesem Fall ein ZyXTEL 660ME) keine automatische IP geben zu lassen doch das hatte nur zur Folge dass nicht mehr "eingeschränkte oder keine Konnektivität" angezeigt wird, I-Net hab ich noch immer keins und auch auf den Router kann ich nicht zugreifen.

Ich han es nun schon via LAN-kabel, WLAN und USB kabel versucht und jedes Mal schafft er es nicht sich eine IP zu holen...
Am Router kann es sicher nicht liegen, denn mit anderen PC's oder Laptops geht es prima...

Ich wäre froh wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem lösen kann.


MFG Elreah
 



Antworten zu Keine LAN verbindung mehr möglich!:

Wenn Du die Drahtlosnetzwerke suchts, wird dir dann dein Netzwerk angezeigt, so das Du dich damit verbinden kannst?

Wenn du über LAN-Kabel ins Internet willst, kannst Du dich denn per DFÜ-Verbindung einwählen?

ja das netzwerk wird angezeigt... aber er versucht ewig eine ip zu beziehen und zeigt dann die verbindung habe keine konnektivität.

Uff DFÜ... keinen blassen schimmer wie ich das machen soll...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE , Extras , Internetoptionen , Verbindungen :
auf KEINE einstellen , dann auf LAN ( unten) und alle Haken raus .
Wenn nicht OK , bei LAN obersten Haken ( Auto-Einstellung) setzen .

http://www.dslrouter-hilfe.de/home/hilfen-spez.php#zyxel
Hat wer am Router "rumgespielt" ? Mal aus & eingeschaltet ?? 

« Letzte Änderung: 19.04.08, 17:28:56 von HCK »

« WLan Repeater? Verschlüsselung?eingeschränkte oder keine konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...