Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zitat von Urte:
 

Zitat
leider habe ich kein Word. Aber ein Freund von mir hat die neueste Version und Windows 10. Der konnte die Datei auch nicht öffnen.

Jetzt wird es interessant. Mit welcher Software wird wohl jetzt die Datei erzeugt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von Urte:
 
Jetzt wird es interessant. Mit welcher Software wird wohl jetzt die Datei erzeugt?

Das witrd wohl nur Mr Panjabi wissen...oder auch nicht  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eckernförde, 11.07.2019, 12:10 Uhr

Hallo, liebe Gemeinde,

ich habe den Lebenslauf mit OpenOffice verfaßt, daraus eine PDF-Datei erstellt und diese per eMail verschickt.

Liebe Grüße von Urte an der Ostsee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe den Lebenslauf mit OpenOffice verfaßt, daraus eine PDF-Datei erstellt und diese per eMail verschickt.

Super! Schön, dass es jetzt so geklappt hat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso hat Urte das denn erstellt, oder schreibt er sich jetzt selbst Bewerbungen?  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eckernförde, 12.07.2019, 0:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nein, Muhammad kann keine Bewerbungen auf Deutsch schreiben. Er konnte die von mir verfaßte Bewerbung auch kaum vorlesen. Wenn er Deutsch hört, versteht er es aber.

Ich habe noch einem Pakistaner aus unserer Küche zu einem guten Job verholfen. Zahid kann so gut wie gar kein Deutsch verstehen. Ich habe ihm seine Bewerbung bei der Deutschen Post geschrieben. Er ist dort angenommen worden.

Liebe Grüße von Urte

Ich lach mich tot. Nun verstehe ich die Welt nicht mehr, machst alle verrückt wegen der komischen kaputten ganz wichtigen Datei. Und dann schreibst Du die Bewerbungen für Deine Kumpels sowieso selber. Warum hast Du das nicht gleich gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eckernförde, 12.07.2019, 10:00 Uhr

Hallo,

der Kollege hatte seine Unterlagen nicht zur Verfügung. Er mußte sie erst suchen. Außerdem hat er darauf bestanden, daß ich versuchen sollte, die Datei zu öffnen.
Er hat wenig Zeit, mußte sich schnell bewerben, da er zu wenig Geld bei uns verdient und davon seine fünfköpfige Familie nicht ernähren kann.

Liebe Grüße von Urte


« Bildschirmauflösung von Patrizier2 auf Windows10 ändernÖffnen von PDF-Dateien in Win10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!