Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontakte in Windows Live Mail verschwunden

Hallo,
ichhabe nun schon sämtliche Seiten zu dem Thema durchgelesen, doch leider keine Hilfe bekommen.
ICh benutze seit vielen JAhren Windows Live Mail und nun sind plötzlich alle meine Kontakte weg ohne dass ich etwas gemacht habe.
In den Order ...appdata/local/Microsoft/Windows live mail sind sie leider auch nicht.
BITTE um dringende Hilfe!
LG
Ana



Antworten zu Kontakte in Windows Live Mail verschwunden:

Nix gemacht? Naja von allein verschwinden die nicht.
Vermutlich hast du die selbst versehentlich wegsynchronisiert. Lies mal https://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/all/kontakte-im-live-mail-verschwunden/e3ef1e5e-b5db-4ded-b3bf-6c601dc82716

also ich habe diees Thema auch schon durchgelesen, doch es hat nichts gebracht. ich hatte outlook gestartet und dort drin ist gar nichts,  hatte ich ja auch noch nie verwendet.
Leider ist halt auch der Ordner leer ...
Wie mach eich denn eine Wiederherstellung?
LG
ana

habe nun die app livecontactsview runtergeladen und darin sehe ich meine 792 Kontakte doch leider kann ich sie weder kopieren noch speicher, zugriff wird verweigert.
WAS NUN??

 

Zitat
ich hatte outlook gestartet

Soso, erst ist es das alte Windows Live Mail, nun (irgendein) Outlook ::) ja was denn nun? Und um welches Windows gehts hier überhaupt?


meine ehrliche Antwort dazu: künftig nur noch Mozilla Thunderbird als Mailclient nutzen und bei der Ersteinrichtung Kontakte und was du sonst so brauchst importieren

« Windows mit Programme vom PC auf Festplatte SpeichernBlackscreen noch vorm Anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...