Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht hoch

Hallo,

als mein Pc noch funktionierte, bekam ich eine Benachrichtigung, dass er sich Neustarten würde, um zu Updaten. Das tat er auch, kam beim Update aber glaube ich nicht auf 100%, da der Akku davor leer gegangen ist und der Pc dementsprechend aus gegangen ist.
Nun kann ich ihn nicht mehr starten. Als erstes erscheint das hp zeichen, dann ist alles schwarz und dann steht da „undoing Changes made to your Computer“ das alles wiederholt sich ständig. Habe den Pc gestern und heute zwei Stunden am Stück in diesem Modus laufen lassen, aber sonst passiert nichts...
Hoffe jemand kann mir helfen :)
Danke



Antworten zu Pc fährt nicht hoch:

Hoffe jemand kann mir helfen :)

Bei einem unbekannten Rechner mit unbekannter Hardware und unbekanntem Betriebssystem glaub ich das nicht...  ;D

Wenn du aber Pech hast ist Windows so aus dem Tritt geraten durch den abrupten Stromausfall, das es nicht mehr zu retten ist. Ich glaube, Updates mit leerem Akku wirst du nicht nochmal machen... ::)

Ich weiß leider nicht welches Betriebssystem es hat und welche Hardware - ich habe keine Ahnung von PCs und allerlei Technik :/
Oder ist damit gemeint, dass ich einen Windows PC von HP habe?

Der Akku war nicht von Anfang an leer, aber das Update hat so extrem lang gedauert, bis er irgendwann leer war (nach mind. Zwei Stunden)

Also Windows 10 meine ich.

Tja dann starte von der Windows DVD und probiere eine Reparatur.
Vorher wäre es sehr klug, ein Backup zu machen. Zumindest die wichtigsten Dateien sichern.


« Nach Update auf 1903 Problem mit BenutzerkontoAlte gesicherte Daten (XP) auf WIN 10 aufspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...