Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei msi commandcenter

Ich habe bei msi das commandcenter für mein motherboard runter geladen und instaliert dann wollte er neu starten und jetzt macht er kein bild mehr was kann ich machen ?





Antworten zu Problem bei msi commandcenter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst aber keine 2 Threads aufzumachen für die gleiche Sache:

https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-443479-0.html#2274802

ein paar mehr Infos zur Hardware und Betriebssystem wären schon von Vorteil:

Mehr Angaben geben

Starte mal neu mit öfters gedrückter Taste F8, um in den abgesicherten Modus zu gelangen, hast Du nun ein Bild ?

Ich habe bei msi das commandcenter für mein motherboard runter geladen ...
... siehe Antwort #1 (dem Leser ist deine Hardware nicht bekannt!
...und zusätzlich:
verrate bitte was du mit dem MSI Command Center "veranstalten" wolltest
(eventuell auch noch willst).
und von welcher MSI-Downloadseite du den genannten Download getätigt hast.
von da:
https://de.msi.com/page/msi-apps
oder als App aus dem GooglePlayStore?

Wenn per "F8" Zugriff auf das System möglich ist...
Systemwiederherstellungspunkt nutzen zu einem Datum / Zeitpunkt, der vor der
Installation des MSI Command Center liegt.
Weitere Schritte erst nach "Erfolgsmeldung".


« Schnellzugriff Wn 10 Ordner entfernenProgramme auf D installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...