Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows media player lässt xp einfrieren

hi zusammen,

Jedes mal wenn ich versuche mit dem Windows media player einen film abzuspielen,zeigt er die ersten 2 sekunden des filmes und hängt sich dann auf.wenn ich dann den Windows media player per task beende friert mit ein paar sekunden später mein system ein.Ich habe den windows media player 10 vorher hatte den windows media player 9 doch dar hatte ich genau das gleiche problem,deswegen hatte ich die 10'ner reihe installiert aber auch ohne erfolg.  :'(

Weiß jemand woran das liegen kann ? ???

mfg
bundi



Antworten zu Win XP: Windows media player lässt xp einfrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bundi,
poste mal deine Systemdaten. Laufen denn die Filme mit anderen Playern? Liefen die Filme denn in der Vergangenheit mit irgendeiner niedrigeren Version vom Player?

Gruß Merlin

Firewall gegen "Nachhausetelefonieren" des Players laden.
oder XpAntispy laden und an entsprechender Stelle Haken rein .  ;D

Das problem hat sich erledigt,habe den fehler selber gefunden  ;D

Hallo Bundi,

das gleiche Problem habe ich auch. Leider hast du die Lösung hier nicht hinterlegt. Wäre echt nett, wenn du deine Lösung hierb noch posten könntest.
Sonst müsste ich mein System neu installieren. :-(

Gruß
Georg

Das problem hat sich erledigt,habe den fehler selber gefunden  ;D

« Win XP: Gespeicherte Namen löschenWin XP: Problem mit DirectX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...