Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Laptop Passwort eingeben

Hallo,
hab meinen Laptop mit einem Passwort gesichert.Sobald ich diesen einschalte,kommt das Fenster zum anmelden.Kaum drücke ich die erste Taste,kommt dann die Meldung falsches Passwort, obwohl das Passwort 8 Zeichen hat.Wo liegt das Problem?
Sg
Robert



Antworten zu Probleme mit Laptop Passwort eingeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich ging davon aus, daß Du Win 10 hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann klick den Link an und teste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist,sobald ich auch nur einen Buchstaben eingeben möchte,fängt es dann entweder wie wild zu flimmern an,oder tippe auf eine Taste und es zeigt gleich mehrere an ,obwohl ich nur einmal antippe [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal Deinen Rechner neu mit öfters gedrückter Taste F8, um in den abgesicherten Modus zu gelangen.
Dort dann die als letzte funktionierende Konfiguration auswählen oder Reparatur des Systems oder eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor dem Fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert auch nicht,vermute daß die Tastatur spinnt >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun erzähle mal, was passiert ist, nachdem alles das letzte Mal normal funktioniert hat. Irgendwas drüber gegossen, ein Update gemacht, mit dem Auto drüber gefahren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nun erzähle mal, was passiert ist, nachdem alles das letzte Mal normal funktioniert hat. Irgendwas drüber gegossen, ein Update gemacht, mit dem Auto drüber gefahren?
Hallo.Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein
Das wär doch gelacht, wer steht gerne auf einem Bein?
Wir machen durch, kommt Freunde, seid bereit
Wie schön war doch die Junggesellenzeit
Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlicher sein
Das haut uns nicht um, ja, das schaffen wir ganz allein
Heut feiern wir, auch wenn es traurig ist
Dass man schon bald kein freier Mann mehr ist  ;D;D;D

« Computer aus dem Ruhezustand wecken2. Monitor: Auf Monitor 1 arbeiten nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...