Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na da hab ich doch wieder jemand auf die Palme gebracht !  ;D;D;D;D

mehr oder weniger belanglose Beiträge/quote]

...kommt auf die Post´s an, auf die ich antworte. Deine sind halt nur Belanglosigkeiten wert.

nur weil sich eine Aussage von dir als falsch entpuppt

Das ist in dem spezielen Fall deine unsubstanzierte Einzelmeinung, die aber in deinen Augen und nach deinem übersteigerten Selbsverständnis die einzi Wahrheit ist und zu sein hat.  ::)::)::)

Bin gespannt, was jetzt wieder für ein Schmarn kommt.

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo. Also ich bin ganz entspannt. Aber vielleicht solltest du mal etwas runterkommen und deine Beiträge erstmal kontrollieren bevor du sie postest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach jaaaaa ???

Also ich bin ganz entspannt.

Na klar, rede dir das ruhig selbst ein, irgendwann glaubst du es sogar.
Deine fortwährenden trotzigen Reaktionen sprechen eine andere Sprache.

Ich hab jetzt keinen Bock mehr auf weiter Diskussionen mit dir und bin raus aus dem Thema.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo. Ich weiß nicht was du immer so feindselig bist. Komm doch einfach mal drauf klar, dass es auch andere Meinungen gibt als nur deine.

Meine angeblich "unsubstanzierte Einzelmeinung" wurde übrigens genauestens begründet. Wenn hier etwas substanzlos war, dann ja deine Äußerung

 

Zitat
wird wohl auch mit Linux nicht viel Freide haben.

die ohne weitere Begründung oder Untermauerung daherkam. Aber macht ja nix, bleib halt bei Windows wenn du damit besser zurechtkommst, nur hör auf, anderen Linux durch unsinnige Behauptungen madig zu machen. :o::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fachliches kommt hier jetzt nicht mehr. Wenn ihr weiter gener Linux <> Windows diskutieren wollt und andere Dinge, per PN.   

« Nach Windows Update 2004 SoundproblemeDrucker scannt aber druckt nicht von einem einzelnen Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...