Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook erkennt plötzlich keine wlan netze mehr !!!!

Hallo,
meine Mutter hat folgendes Problem mit ihrem Notebook. Auf einmal erkennt es keine wlan Netze mehr. Nach ihrer Aussage hat sie nichts verstellt (weder am notebook noch am router). Ich komme sowohl mit meinem PC der direkt am router hängt noch ins inet als auch mit anderen wlan geräten. Wie kann ich testen was mit dem Notebook nicht stimmt?? Solche sachen wie geschaut ob des wlan am notebook an is braucht ihr nicht vorschlagen ^^.
Danke für Antworten



Antworten zu notebook erkennt plötzlich keine wlan netze mehr !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WLAN-Schalter gedrückt ?
evtl... Fn + F-Taste mit Antenne drücken!

Medion 1 : Fn & F1
Medion 2 : Fn & F11

Handbuch hilft ggf .

Router : Wlanschalter ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... is an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... is an

WAS ??? Lap-Wlan ? Router-Wlan ? Signalstärke ?

Teste mit Kabel & LAN....

 

Zitat
Solche sachen wie geschaut ob des wlan am notebook an is braucht ihr nicht vorschlagen
Das wird uns vorgeschlagen. Aber welches System, ob überhaupt ein Drahtlosnetzwerk gefunden wird, oder Meldung "es konnten keine Drahtlosnetzwerke gefunden werden" wird  verschwiegen.
Also mal in die Netzwerkverbindungen gucken und zumindest mitteilen was bei Drahtlosnetzwerk steht. Rotes Kreuz und und und .......
 

« Monitor und z.T. auch Maus gehen nach PC-Start wieder ausPc braucht ungewöhnlich lange beim Hochfahren!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...