Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist lenovo device?

Ich habe eine Levovo Laptop mit Betriebssystem Windows 10 Pro,mein Problem ist dass das Laptop meinen mp3 Player nicht öffnet.Der player wird am Geräte und Drucker gezeigt,aber öffnet nicht.Am Gerätemanager finde ich nicht die Option Externe Geräte,dafür aber den Lenovo Device (Lenovo Link) was muss ich machen um den mp3 Player an das Laptop zu öffnen?



Antworten zu was ist lenovo device?:

device = Gerät
Wenn der (externe ?) MP3-Player im Bereich "Geräte und Drucker" des Lenovo-Notebook bereits angezeigt wird - aber im "Gerätemanager" mit einer Markierung dargestellt wird (Fragezeichen oder Ausrufungszeichen auf gelbem Grund) - dann muß möglicherweise noch ein spezieller Gerätetreiber vom Hersteller des MP3-Player installiert werden.

Wie ist die Anzeige im Gerätemanager ganz genau? (Wortlaut) ?

Der MP3-Player ist per USB mit dem Notebook verbunden?
Taucht unter USB-Geräte eine Fehlermeldung auf?

Welche Herstellerbezeichnung hat das Notebook / der Laptop?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
erkläre mal ein wenig genauer. Du hast einen Laptop. OK. Nun hast Du einen MP3-Player. Das soll aber kein Programm auf dem Laptop sein? Ich vermute mal, Du meinst einen externen Player. Der ist von Lenovo. Nun hast Du den mit USB-Kabel mit dem Laptop verbunden und willst MP3-Dateien dort drauf machen.
Wie heißt der MP3-Player. Das ist eine Voraussetzung, um schneller Hilfe anbieten zu können.
Gruß
Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum schreibe ich nur immer so langsam ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe eine Levovo Laptop mit Betriebssystem Windows 10 Pro,mein Problem ist dass das Laptop meinen mp3 Player nicht öffnet.Der player wird am Geräte und Drucker gezeigt,aber öffnet nicht.Am Gerätemanager finde ich nicht die Option Externe Geräte,dafür aber den Lenovo Device (Lenovo Link) was muss ich machen um den mp3 Player an das Laptop zu öffnen?
Hi um herauszufinden was genau das ist musst du mal im gerätemanager schauen welche hardware ids das teil hat. damit kann man dann gezielt im web suchen und die komponente dann identifizerien jedenfalls in 99,9% der fälle hier ein beispiel:

 

gruß Thomas

« Komische Fehlermeldung seit DienstagAuf usb-stick schreiben ohne spuren auf festplatte zu hinterlassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...