Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber installieren

Ich habe einen Scanner FI-5016C und ein Betriebssystem Windows 10 Professional. Ich habe die Treibersoftware Ft9jpmXkr.exe heruntergeladen. Wenn ich sie ajtiv ieren möchte, erscheint der Selfextraktor V01L09, d.h. ich kann den Treiber nicht laden.



Antworten zu Treiber installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Der Modellname scheint unbekannt zu sein. Ich bekommen jedenfalls nur Suchergebnisse für Fehlerstrom-Schutzschalter. Den Hersteller und das Interface deines Scanners solltest du auch mal nennen.

Von irgendwo Treiber runterladen solltest du tunlichst unterlassen. Sonst kann es passieren, dass du dir deine Windows-Installation verseuchst und dann komplett alles neu installieren musst.

--
Oliver

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast geschrieben, daß Du einen Scanner FI-5016C hast.
Dieser ist bei Fujitsu nicht aufgeführt.
Du hast eine .exe angegeben, die zu einem Scanner FI-5015C gehört.

Hier nochmal die Downloadseite:

http://imagescanner.fujitsu.com/global/dl/win-fi-5015c.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, du hast recht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn alle Stricke reißen, dann könnte die Supportseite von Fujitsu helfen:

https://www.fujitsu.com/de/support/

aber Du hast den Fehler bemerkt.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was ist jetzt das Problem mit dem Selfextraktor? Es handelt sich wohl um ein selbstextrahierendes Archiv. Das packt Dir die "verwendbaren " Dateien in ein Verzeichnis, von wo dann die Treiberinstallation gestartet wird.


« Mouseover-Info im Explorer funktioniert nichtWIE AUF MAC-PROGRAMM BEARBEITETE PDF-DATEI IN WINDOWS ÖFFNEN? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...