Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop bleibt stehen

Hallo Computerhilfen- community, warum bleibt mein Laptop stehen(keine Taste geht mehr & Mauspfeil lässt sich nicht mehr bewegen), wenn noch ein zweiter USB-Stick an geschlossen wird?
Es ist so unter Windows 10 2004 Home 64 Bit) .
Ich gehe ins Windows per Windows to go, weil das Windows was auf die interne HDD installiert nicht mehr starten lässt.
Was muss ich wo machen, damit sie wieder nicht wieder stehen bleibt, wenn ein zweiter an geschlossen wird?
Ich würde den USB-Stick ja mal formatieren, was ich ja nicht machen kann, weil wenn er an geschlossen wird, bleibt der Laptop stehen, ein zweiten Computer habe ich nicht, und ein zweiten Computer nicht habe.
Vielen Dank für eure Antwort.
Es hat sich erledigt, ich machen mit "Driver Booster" ein Aktualisierung aller Treiber, jetzt geht es, als kann dieser Thread geschlossen werden.
LG Marv

« Letzte Änderung: 09.11.20, 12:03:22 von Marv »


Antworten zu Laptop bleibt stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich gehe ins Windows per Windows to go, weil das Windows was auf die interne HDD installiert nicht mehr starten lässt.

Du bist irgendwie faktenresistent, kann das sein? Wie oft soll man dir das noch erklären, dass dein Vorhaben mit Windows to go zum Scheitern verurteilt ist?

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Obwohl in Antwort #2 alles gesagt ist, frage ich mich, was der 2. USB-Stick denn in dem Fall ausrichten sollte? Offensichtlich ist dieser Stick wohl defekt. Es geht ja um den "MSI GT83VR Titan SLI", den du am 20.10. erwähnt hast, denke ich. Du hast ja keinen anderen. Wieso ist eigentlich das System auf einer HDD. Der hat doch mindestens eine SSD

Zitat
ein zweiten Computer habe ich nicht, und ein zweiten Computer nicht habe.
Dann gehe in einen Zeitschriftenladen und hole Dir dort eine Computerzeitung mit irgend einer Linux-Live-CD und starte diese. Dann kannst Du auf alles zugreifen, was Dein Herz begehrt. Dann kannst Du auch ein Windows-Installationsmedium erstellen (was allerdings auch mit Deinem ToGo funktioniert) und Dein System neu installieren. Du könntest allerdimngs auch auf normalem Weg, wie im Handbuch beschrieben, das System wiederherstellen.

« seit win10 keine verbindung mit cyberghost moglichKann die seite nicht aufmachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...