Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So ich glaubet ja nich  :o[???] jetzt seh ich das update. Hab nur noch ein paar mal rebuhtet. man muss wohl auch einfach mal abwarten und Kaffee trinken, mit meinem nachbar Norbert geht die Zeit wenigstens rum was ham wir eben gelacht und den Kopf geschüttelt über Windows 10,, früher mit Windows 3.1 und DOS war das irgendwie einfacher auch wenn man oft an die tastatur musste  :-[

nochmals danke an alle auch an Gast der zwar nicht den richtigen tipp hatte aber es versucht hat. Nimm das nicht so persöhnlich ist doch mein problem hier mit dem Computer ():-)

Gruß Karl Heinz


« Fenster im Hintergrund nach vorne holen über TaskleisteKaffee in Tastatur - Entertaste funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...