Win xp backup dateien loeschen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Outlook-Backup
      Um vor Datenverlust sicher zu sein sollte man seine Dateien hin und wieder sichern. Aber nicht nur bei der mp3-Sammlung oder der Bildergalerie ist ein Backup wichtig, auch bei seiner Korrespondenz sollte man hin und wieder eine Si...

    • Video DVD Backup
      Wer an die Video-Daten ungeschützter DVDs möchte, zum Beispiel um mit dem Hifi-DVD-Recorder digitalisierte Urlaubsfilme in den PC einzulesen, braucht dafür spezielle Software. Die Windows Freeware Virtualdubmod importiert probl...

    • iPhone Backup löschen
      Ein iPhone Backup ist im Falle des Falles immer eine nützliche Möglichkeit, um Apps, Einstellungen und personalisierte Konfigurationen wieder herstellen zukönnen, ohne großen Aufwand zu betreiben. Dennoch nehmen diese Backups ...

    • Automatisches Backup in Windows
      Wer beruflich seinen Computer benutzt oder mit vielen sensiblen Daten arbeitet, sollte sich Gedanken über eine automatische Datensicherung machen. Durch ein klassisches Backup werden die Daten in einem bestimmten Augenblick gesic...

    • Paragon: Kostenlose Backup-Software
      Ist die Speicherkapazität Ihrer bisherigen Festplatte am Limit und Sie möchten jetzt gerne eine größere HDD haben? Sie möchten sich die Zeit und Mühe sparen, alle Programme noch einmal neu zu installieren? Dann ist Backup &a...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Win xp backup dateien loeschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mozilla BackupLöschen von Backup
    Können Sie mir einen Tipp geben?Der Lokale Datenträger D hat nur 68,4MB von 48,9GB frei. Wen...



    Dateien löschen?
     Hallo,darf ich diese Dateien löschen, sie lassen sich nicht öffnen?Dateien löschen? ...



    ProgrammeLöschen von Dateien mit ~ mit cmd in einem Programm.
    Hallo Freunde.Betriebssystem: Windows 10 HomeCPU: AMD A8-7600 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G 3,1 ...



    doppelte Dateien löschen
    Hallo,ich habe mein System mal nach doppelten Dateien gescannt. Was ich nicht verstehe: ...



    SoundkarteInstaller Dateien .msp und .msi löschen
    Hallo, liebe Helfer,habe das Programm PatchCleaner v1.4.2.0 istalliert und das als sceenshot beigef...



    Support u. Update - Dateien löschen ?
    Guten Morgen,auf einem Laufwerk meines XP-Rechners gibt es ganz viele Dateien mit 51 MB Inhalt...



    doppelte Dateien löschen - aber wie?
    Hallo in die Runde,vorab bitte ich um Entschuldigung. Ich bin "Spätstarter" u...




    Linux Dateien vom Desktop löschen
    Hi, ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß,wie man bei Linux einen Ordner vom Desktop entfernt,...



    Freenet-Groupon-Virus geoeffnet; loeschen??!
    Hey! Ich war leider bloed genug um eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Groupon Rechnung Frau F.&q...


    Frage zur Datensicherung (Recovery, Backup, Image backup)
    Hallo liebe Computerexperten!Ich habe vor Kurzem einen neuen Laptop gekauft (Acer  Aspire...


    WD Backup Software oder Ashampoo Backup 17 Pro
    Hallo,habe mal wieder eine Frage.Habe mir die SSD WD My Passport 1TB zugelegt um ein Backup meiner i...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    FLAC Audio Dateien auf MP3 Dateien wandeln.
    Hallo Zusammen,Suche ein Gratis Programm um Musik Dateien von FLAC Audio auf MP3 zu wandeln . B...


    mehrere .doc-Dateien gleichzeit in .pdf-Dateien umwandeln
    Hallo, ich habe hier 48 Doc-Dateien, die ich gerne als PDF-Dateien hätte. Ich möchte n...


    FTP Backup als ZIP
    Hallo zusammen,ich suche ein FTP-Programm mit dem man von FTP auf Lokal ein komplettes B...


    Backup
    Hallo zusammen,ich bin seit einigen Tagen bei der Suche nach einem geeigneten Backup Programm für e...


    Symantec Backup Exe?
    Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich in Symantec Backup Exe einen Backup-Task anlegen kann. Ich habe...


    Backup finden
    Wer kann mir sagen wo auf meinem Android Handy Huawei P8 Lite das Backup sich befindet?Ich schaute s...


    System Backup
    Hallo und guten Tag,System-Backup (Win7 C:500GB)auf externe FP mit Hilfe des AOMEI Backupper Standar...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...