Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Das wäre mir gar nicht aufgefallen
Beim nächsten Mal weisst Du dann gleich, was los ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also da sitzt so eine Knopfzelle, Lithiumbatterie drin wo ich erneuern muss? OK?
Ich ziehe auf jeden Fall vorher den Netzstecker. :):)
Vielen Vielen Dank für deine Hilfe und Zeit.
Du hast mir sehr geholfen.
Jetzt habe ich wieder dazu gelernt. ():-):D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
Jetzt habe ich wieder dazu gelernt.
Darum hast Du hier gefragt. Manchmal gehts schnell.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo
Ich will nur kurz Bescheid geben.
Die Batterie wurde erneuert - Es lag an der Batterie. Fehler ist behoben.
 ;D Vielen Dank für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Na, dann ist doch alles wieder in Butter. Danke fürs Bescheid sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich würde hier noch das Bios aktualisieren, Die systemstabilität wurde verbessert.

https://www.asus.com/us/Motherboards/H97MECSM/HelpDesk_BIOS/

Bitte prüfen, ob richtiges bord.


« WLanKomme nicht ins UEFI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...