Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hp Solution Center

Warum erscheint beim klick auf SOLUTION CENTER plötzlich ein unnötiges Fenster, lässt sich nicht mehr öffnen?
Kann das sein, dass dies nicht mehr unterstützt wird,  Kaum???
Danke für richtige Antwort, Grüsse Kurt.



Antworten zu Hp Solution Center:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Es wäre denkbar, das diese software Flash benötigt. ICh würde das zeug deinstalieren und nach aktuelleren versionen bei HP schauen, wenn man diese software unbedingt braucht.
Für HP geräte genügen meist die reinen treiber , der rest ist bremsender ballast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Wann wurde denn das unbekannte Betriebssystem unbekannter Version mit unbekanntem Alter letztmalig auf welche Version aktualisiert?

Und um welchen Drucker geht es?

Und zu guter Letzt noch ein hilfreicher Link:

https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-431526-0.html

HP Kundensupport - Wissensdatenbank - HP Solution Center öffnet sich nicht

https://support.hp.com/de-de/document/c02488683

(Als Ausgangsüberlegung von wo aus der TO sich selbst weitere linken kann.)

« Letzte Änderung: 02.02.21, 19:41:38 von Leo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Warum erscheint beim klick auf SOLUTION CENTER plötzlich ein unnötiges Fenster, lässt sich nicht mehr öffnen?
Kann das sein, dass dies nicht mehr unterstützt wird,  Kaum???
Danke für richtige Antwort, Grüsse Kurt.

Das Teil nutzt Adobe Flash und das widerum ist jetzt offiziell tot.
Kurz: Adobe Flash nie wieder nutzen sondern sofort deinstallieren. Und alles was Flash benutzt ist ebenfalls unbrauchbar also auch deinstallieren.

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo ich habe das gleiche Problem, habe den Adobe deinstaliert, und nun kann ich nicht mehr scannen. Was mache ich nun?
freue mich auf Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Siehe Antworten #1 bis #4.
Jetzt ist HP in der Pflicht. Also mal dort nach frischer Software/Treiber für Drucker bzw. Scanner oder was immer da bei Dir rumsteht, umsehen


« PDf oder JPG datei verkleinern um unter 100 KB Bluescreen - und dann nichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...