Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alt skype löschen ?? Zugriff verweigert !!

Ich bin Adimin   trotzdem:Fehler5 Zugriff  verweigert   ,Windows 10 / Spke neu installiert das gleiche zugriff verweigert ???? Wer kann helfen ? da ich als  Frau  leider  keine Ahnung  habe  wie ich das  ändern kann ! Lg  Lady



Antworten zu Alt skype löschen ?? Zugriff verweigert !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Hallo,

wer ist kein Admin. In diesem Forum ist ja wohl jeder Netzwerkadmin und so. Egal. Cool down erstmal. Was ist spke?

Das hat auch nichts mit Frau zu tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Guten Morgen!
Ich meinte die App für Windows   Skype Chat usw.
Im Benutzer Profil bei  Windows bin ich  Adminator eingetragen   und  trotzdem   kann ich Skype  nicht  auf dem PC  löschen  da  *Fehler 5 Zugriff verweigert* kommt ,egal  ob es  die neue Version ist zum installieren ist  oder die alte Version   löschen  will *Fehler 5 Zugriffsrechte  verweigert * steht .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt
   
Läuft Skype denn noch, sonst erstmal beenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

nein  es läuft nichts mehr  hab  sogar  den  ordnrt gelöscht  aber in der systemsteuerung   lässt sich der mist  auch nicht deinstallieren egal  was ich mach das ding ist immer noch da  schulter zuckt ... vieleicht bin ich doch  zu blöd   grummels

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Meine Güte, ein paar unnütze Punkte und Kommas helfen dem Leser ab und zu doch schon.
Was hast Du für ein Problem? Willst Skype nicht nutzen? Dann nutze es nicht und Du hast kein Problem. Wenn Du jetzt irgend welche Ordner löschst, kannst Du natürlich nichts deinstallieren, was nur noch bruchstückweise vorhanden ist. Nun installierst Du Windows neu, um Skype zu deinstallieren? Das klingt logisch, wenn man nichts Anderes zu tun hat.
Aber wo ist das eigentliche Problem?
Blitzt da den ganzen Tag irgend was auf und ruft: "Hallo, ich bin Skype und bin auf Deinem Rechner"?
Zum Deinstallieren muss man auch kein Admin sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt
Probiere mal die Dinge durch insb. die Skypehost.exe weg zu bekommen, vorher mal im Taskmanager nachsehen, ob sie läuft. Sonst nicht.

 https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/skypehost.exe-was-ist-das-wie-entfernen-so-geht-s/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

also im tasksmanger ist  nichts vorhanden was   evtl laufen könnte , den powershell hab ich  probiert der  sagt  in roter schrift   das nichts vorhanden wäre  ,trotzdem allem   lässt  sich  skype nicht löschen  , sry wenn  ihr der meinung seid .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

@AK:
Bitte chip nicht mehr verlinken, der unbedarfte anwender holt sich dadurch probleme ins system.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

ja  die probleme haben sich  nicht gebessert  es passierte nähmlich nichts 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt
ja  die probleme haben sich  nicht gebessert  es passierte nähmlich nichts

Also bei diesen Beschreibungen wirst du wohl mit Skype leben müssen. Oder einfach nicht leben müssen, einfach nicht nutzen wie Gast64 schon schrieb.

Liebe Grüße
Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt
   
Den Autostart (wenn es nervt) kann man aber abschalten, (Taskmanager).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Guten Morgen  an alle  Modis  !

Und   Gäste    :)

so nochmal  zum RICHTIG lesen :
Ich habe   den alten SKYPE   noch immer  irgendwo drauf   der Ordner  ist  von hand gelöscht WEIL er sich in der Systemsteuerung NICHT löschen gelassen hat  ( ZUGRIFF VERWEIGERT )  steht dann da   Bitte versuchen Sie es  später noch mal wenn sie  das behoben haben  !! steht da bei  FEHLER 5 !!
Keine Ahnung  was Fehler 5 ist  == da die Anderen Programme sich wie gewohnt löschen  liessen  ..soweit kommt Ihr mit dann habe ich  EURE TIPs  vorgenommen ALLES was SKYPE heisst  gesucht  Register  usw usw   gelöscht !! Das  DING Skype   ist aber IMMER noch da   (nur keine Ahnung  wo )  Daraufhin hab  ich mit dem Tip UNBLOCKer versucht  der fand zwar  3  Skype  Sachen   hab die auch gelöscht bekommen   soweit  klar  dooch das Ding SKYPE   scheint immer noch  sich irgendwo in den ecken  zu verstecken  :-[:-[:-[:-[! So und   da  es ja   keinen PC _Doc hier gibt der  richtig  viel Ahnung hat  muss ich   damit leben nie wieder Skype nutzen zu können  da  sich das  blöde Update ja nicht installieren liesse    ,das ich  den alt  Skype   erstmal  versucht habe  runter zuwerfen in der systemsteuerung  was ja der  Anfang meiner  nervlichen  Hirnzellen   leider  unter stressbedingten verfassung  mit   Schokoriegeln  zu beruhigen musste   hat  leider   auch  nicht viel gebracht .Zu mal ja  auch der schreibschutz  dafür raus genommen ist  kommt mir die Frage auf wo sitzt  diese kleine unscheinbare Zecke  ?Auch mein treu gebliebender  Antivirus Comodo  findet   keine  Viren   was schon mal ein Lichtblick  erscheint . Auch mein morgenlicher   Kaffee  und mein  aäusserlicher  blick in den Spiegel  zum  wach werden bringt  das ganze  zum kochen  wie   heisser Gestein  auf einen Vulkan der  nicht  das raus spucken will was es soll : SKYPE !  Nach langer uberlegung   bin ich mit meinen Hirnzellen nun auf  Du &Du  zu der Erlösung gekommen das es  wen hier gibt der  bereit ist  mir  behilflich zu sein   in dem sich zwei Augen mehr sehen als  ich übber Teamviever  evtl wenn sich dazu einer   ereit erklären würde  diese  verdammte Zecke  rauszubohren  ! Ohne gleich  den ganzen Pc dem untergang der Titanic  zu weichen  zu müssen !  Ich hoffe ich war jetzt verständlich geung !  Lg Lady

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
So und   da  es ja   keinen PC _Doc hier gibt der  richtig  viel Ahnung hat  muss ich   damit leben nie wieder Skype nutzen zu können  da  sich das  blöde Update ja nicht installieren liesse

Ich glaub, ich bin im Wald. Hier sich über unfähige Helfer auslassen und es bisher aber nicht geschafft haben, mal zu sagen, das es darum geht Skype neu zu installieren um es zu nutzen, weil es wegen einem fehlenden Update nicht funktioniert. Ich habe eindeitig gefragt, was Du für ein Problem hast. Antwort? Nein. Warum? Weil ihr netten Fragesteller zu faul seid selber mal Hinweise und Fragen richtig zu lesen bzw. zu Antworten. Und wenn irgendwelche Updates für ein Windowseigenes tief verwurzeltes Tool nicht funktioniert, dann liegt es daran, weil schon zu viel im System wild herumgefummelt, gelöscht oder beschädigt wurde.
Wenn man irgendwas loswerden will, dann kann man natürlich auch ein Tool nutzen, welches dafür erdacht wurde. Ein Unlocker nutzt nur was, wenn es um gesperrte Dateien geht, nicht um Reste aufzuspüren. Etwa "IoBIT Uninstaller"
Und was der wirre Rest von Deinem letzten Beitrag soll, muß ich mir nicht weiter verinnerlichen. Viel Spaß noch. Suche Dir doch ein Forum mit intelligenteren Helfern.

« USB-Speicher an Fritz!Box im NetzwerkWetteranzeige in Taskleiste ausblenden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator (kurz "Admin" oder unter Linux "root" oder Superuser) hat gegenüber ander...