Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 in mein vorigen posting habe ich ja das problem ja geschildert  und auch am anfang  aber ok  wer  der meinung ist das es nicht  eine frage  sei dann kann auch nicht geholfen werden und wie du ja lesen konntest das ich eine lösung suche  für das problem  hast du es nicht verstanden was ih will nähmlich   altest skype mit allem  was dazu gehört zu löschen zu versuchen was aber  reingar nichts  funktioniert hat  was die tips an gehen habe ich ja ALLEs  gemacht TROTZDEM findet   das neuinstallieren nicht statt weil  irgendwo noch was liegt wo   alles schon gelöscht wurde und gesucht wurde    und dazu habe ich nicht rumgefummelt sondern  jeden erdenklich tip  ausprobiert    trotzdem allen  hat  er das neue  skype nicht installieren gelassen   so  und  ich habe  rein gar nichts  gesagt das alle unfähig sind  davon  abgesehen  hatte ich  geäussert das  vieleicht  jemanden gibt der  sich evtl  über Teamviever bereit erklärt  auf meinen pc nach zu schauen wo das  ganze problem befindet was ich nicht  finde  , und da kommst du her und   sagt alle   sind unfähig  klar doch logisch wenns    das  so sein  sollte    was du denkst  dann kann ich davon ausgehen das  ich  dieses  foru den rücken kehre  weil einer das glaubt .  so ende   thema kann komplett  gelöscht werden  da   ich  ja eh keine hilfe erwarten kann !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Dein Schreibstil ist leider fürchterlich. Du schreibst etliche Zeilen ohne Punkt und Komma, da tut sich doch freiwillig niemand an.

Aus deinen bisherigen Texten konnte ich nur herauslesen, dass du selbst manuell irgendwelche Ordner und Registrykeys gelöscht hast. Du hast dein System also selbst mutwillig kaputtgemacht. Da muss man sich auch nicht wundern, dass sich eine alte Version dann nicht mehr deinstallieren lässt.

Dann hast du auch noch einen Unfug wie Comodo drauf. Reiß das ganze System ab und mach es neu, spricht Neuinstallation von Windows 10. Alles andere führt doch zu nichts mehr.

Liebe Grüße
Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo wolfgang  doch es führte dazu das  die skype registti doch zu was getaugt hat , ich habe   jetzt  skype orginal  nun  installiert bekommen und  sogar die neuste  skype version ist  nun auf pc und   windows  muss nicht  unbedingt neu gemacht werden . es läuft ja soweit alles wieder normal. danke  die mir den guten tip mit geben haben ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Aha und aufeinmal läuft alles obwohl du die Registry kaputtgemacht hast? Das soll dir wer bitte glauben? Ich glaube du verlädst uns hier gerade!  :o

Nicht mehr ganz so liebe Grüße
Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Was sich hier in den letzten Tagen in diesem Forum so entwickelt hat, ist nicht mehr feierlich. Auch ein wenig Grammatik kann man vom Fragesteller verlangen. Ist auch eine Frage der Höflichkeit. Darum hatte ich in Antwot #5 bereits gebeten. Die Helfer sollen einem immer schön Honig um´s Maul schmieren, damit sich ja kein Fragesteller beleidigt fühlt. Aber als Fragender sich mal in verständlicher Sprache konkret zu äußern, ist nicht drin.
Und plötzlich, oh Wunder, das hier: 

Zitat
doch es führte dazu das  die skype registti doch zu was getaugt hat
Nur gut, das Skype eine eigene "registti" hat.

« USB-Speicher an Fritz!Box im NetzwerkWetteranzeige in Taskleiste ausblenden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...