Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Zurücksetzen von windows 10 startet pc nicht mehr

ich habe meinen pc windows 10 zurückgesetzt, beim installieren von windows hat er sich aufgehaängt es erscheint imm er wieder hp willkommen dann black screen dann ganz kurz blauer bildschirm windows wird installiert 64%. schalten sie diesen pc nicht aus. dies dauert einen moment. unten seteht noch: pc wird mehrere male neu gestartet. und das alles im regelmäßigen wechsel. wie bekommt man den pc wieder fit????



Antworten zu Nach Zurücksetzen von windows 10 startet pc nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie bist du vorgegangen? Verwendest du ein vorinstalliertes Windows von einer Recovery-Partition? Wurde das Laufwerk vor der Neu-Installation formatiert?

Du kannst dir unter folgendem Link das aktuelle ISO-Image downloaden und von einem USB-Stick oder einer selbst erstellten DVD installieren.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! hab ich schon gemacht startet einfach nicht vom usb stick startlaufwerk wurde im bios richtig eingestellt auch eine recovery startcd hab ich probiert nimmt er auch nicht an! Schade.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist der USB Stick auch bootfähig? Dann sollte es normalerweise damit auch funktionieren.

https://www.chip.de/news/Rufus-Bootfaehigen-USB-Stick-erstellen-in-Windows_134780753.html


« Maus spinntMBR & fat16 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

EMT64T
EM64T (Extended Memory 64 Technology), heute auch als Intel 64 oder allgemein als x64 bekannt, ist eine Technologie des CPU Herstellers Intel, die es Prozessoren erlaubt,...