Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe Windows 10

Ich habe Windows 10 auf der Platte. Alles funtioniert, nur wenn ich Scannen will
, dann klappt das nicht. Es fing
an vor 10 Tagen. Ich habe der Drucker von HP 4656.
Wer hat einen Gedanken; wes es sein koente?
schwedenopa
Nachdräglich wuensche ich allen noch ein gesundes 2023



Antworten zu Ich habe Windows 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Gibt es eine Fehlermeldung?
Hast Du mal einen aktuellen Treiber installiert?
Kann es sein, dass vor 10 Tagen irgendein Update installiert wurde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke nein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das denke ich auch.
Sehr fein, so eine ausführliche Antwort.
Viel Erfolg noch bei der Fehlersuche.
 ;)
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich erlaube mir eine Meinung dazu zu äußern.
Am letzten Wochenende versuchte ich einen Scan mit einem HP5510. Im Normalfall nutzte ich dazu die mitgelieferte und downloadbare Software von HP. Aber nichts funktionierte. Ich ärgerte mich schon sehr oft über diese Software und ging auf die Suche nach einer Freeware-Alternative. Nach einigen Minuten stieß ich auf NAPS2, lud es runter, installierte es - und hatte Sekunden später meinen Scan.
Nun ist das keine Lösung für dein Problem, aber evtl ein Hinweis auf einen Ausweg. Viel Erfolg!


« Ein 7 LAN VerbindungWindows 11 - Excel 2019 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...