Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Anmelden

Ich habe Windows 10 und nach dem Anmelden einen leeren Bildschirm, nur der Maus-Cursor ist sichtbar. Ich hab schon neugestartet etc, bei Tastenkombinationen wie z.B. Windows + R etc. passiert nichts.



Antworten zu Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf auf ein vorheriges Datum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemwiederherstellung auf auf ein vorheriges Datum?

Hi, wie soll er das machen? Er hat doch nur

Zitat
Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Anmelden

und

Zitat
bei Tastenkombinationen wie z.B. Windows + R etc. passiert nichts. 

Da stellt sich unweigerlich die Frage was am PC gemacht wurde bevor das auftrat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nach dem Anmelden !!! einen leeren Bildschirm

Dann sollte er m.E. auch in den "abgesicherten Modus" starten können !

Fuzzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann sollte er m.E. auch in den "abgesicherten Modus" starten können !

???

Woher weißt du das, daß es im abgesicherten Modus funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie er das machen soll?
Er könnte berichten, ob der er in die Reparaturoptionen kommt, ggf. auch über ein Installationsmedium. Was kann er da auswählen? Usw...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er könnte berichten, ob der er in die Reparaturoptionen kommt,

Hi, ja das könnte er wirklich mal tun sodenn er überhaupt noch Interesse an diesem Forum und Thread hat  [???]
Ich habe den Eindruck, daß wir nichts mehr von ihm hören werden. Was denkst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, sieht so aus, Du wirst recht haben. :P


« Aptio SetupGibt es eine Möglichkeit, ein GIF als Hintergrundbild unter Windows 11 festzulegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...