Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim start schwarzer bildschirm ohne cursor

hi,
wenn ich mein 4 jahre altes notebook (medion) anschalte, dann leuchten zwar die power on lichten aber der bildschirm bleibt schwarz - nichts geht mehr ;-(((
notebook - friedhof oder gibts noch hoffnung?



Antworten zu beim start schwarzer bildschirm ohne cursor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mit Netzteil?
Netzteil o.k.?
Mit anderem Notebook testen oder beim Händler.

Hallo,
habe ebenfalls ein Medion Notebook (MD 9784), bei dem vermutlich das gleiche Problem auftritt. Beim Einschalten wird kurz Festplatte und CD-Laufwerk angesteuert und dann leuchtet nur noch die Power-Lampe + evtl. Akku-Lampe. Und das wars dann. Auch ohne Akku, also nur im Netzbetrieb tut sich nichts. Wollte mal fragen, ob bzw. wie Du das Problem in den Griff bekommen hast.
Danke

Claus

hi claus,
hab noch nichts rausgefunden, aber werd dranbleiben weil ich das notebook schon gern wieder benutzen würde, mein "großer comp" läßt sich so schwer rumtragen  ;)
sobald ich was habe melde ich mich - wäre nett wenn du mir auch schreibst wenn du ne lösung hast.
bis dann lexx


« GrafikkarteInternet&Sound ruft Bluescreen hervor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...