Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort ändern

Über  einen kleinen Tipp  würde  ich  mich hier freuen
Irgendwie  habe  ich  auf   meinem   PC mich  einmal  vertippt
Immer  wenn  ich  mich  bei   You Tube  anmelden muß,werde  ich  nach  meinem Passwort gefragt. Dieses  Passwort  ist   aber  von Google  Mail
Dann fragt  Google  ,ob  ich es  auch wirklich war,
Also  habe  ich YT  und Google  für ein Passwort.Wie kann  ich das  wieder  ändern,damit  ich für YT  ein   getrenntes  Passwort  habe
Google  Passwort  soll bleiben

Ich  sage  Danke 



Antworten zu Passwort ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi, Google hat Youtube gekauft. Und um sich bei Youtube einzuloggen muß man ein Konto bei Google haben.
Was soll das mit getrenntem Paßwort? Und nur weil man sich auf seinem Computer vertippt ändert man damit nicht gleich sämtliche Paßwörter für alle Zugänge irgendwo im Internet. Du bekommst da wohl einiges durcheinander.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also  für  mich  als  Anfänger  eine  wunderbare , klare  Antwort.Ich  möchte  mich ganz  nett dafür  bedanken.Nach  jedem  Anklicken von  CCleaner  wurde   ich aufgefordert mich bei    YT neu  anzumelden
Danach  fragte   dann  Google  ob  ich es  wirklich war,der  sich  anmeldete.
Deshalb  dachte  ich es wäre schöner  für  YT  ein  eigenes Passwort zu  haben
Noch  einmal  Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, sowas wie ccleaner kann ganz schnell nach hinten losgehen wenn du das Programm nicht verstanden hast. Es muß dir doch klar sein wenn es auch den Firefox aufräumt daß dann auch gespeicherte Logins und u.U. auch gespeicherte Kennwörter rausfliegen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja  ,das  habe  ich  schon bemerkt. Aber doppeltes  Passwort  ist  eben  nur  bei YT  und  Google
Nun  habe  ich es  ja verstanden.CCleaner  wurde  mir  empfohlen und da  habe ich es installiert


« Bei mir lädt ein Spiel nicht da steht DirectX Error ich habe Window 10standby problem (wakeup) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...