Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java Probleme?

Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Ich kann manche Seiten nicht besuchen oder Chat Seiten z.B. nicht anklicken. Links unten steht dann immer irgendwas mit java und der Rechner macht trotz das ich auf den Start Button der Seite gedrückt habe nix.

Bsp: javascript:max()     oder
     javascript:now()

Kann mir da jemand helfen? Was muß ich denn alles installieren damit das wieder geht?

MfG Tim



Antworten zu Win XP: Java Probleme?:

http://java.com/de/download/manual.jsp

wARTE MAL AB , OB NOCH ANDERE DAS EMPFEHLEN !

Oder hast Du in den Internetoptionen was geändert ? ggf mal wieder auf Standard setzen .
« Letzte Änderung: 31.10.04, 11:08:24 von hckroll »

Habe nix in den Internet Optionen verändert.
Und auf der Seite die Du angegeben hast war ich auch schon und habe es heruntergeladen.

Trotzdem sieht es so aus , als ob Javascript in den Internetoptionen abgeschaltet sind . Nachschauen !! ??

Ich hab nochmal unter Internetoptionen nachgeschaut. War tatsächlich deaktiviert. Weiß zwar nicht warum aber es war so. Habs jetzt aktiviert und nun geht wieder alles.
Herzlichen Dank fur die Hilfe...  ;D  ;D  ;D


Timmäää

o man du esel, erst denken dann handeln!!!  8) nächste mal besser gucken  ;)

Hallo,
also ich hab da auch ein problem mit java,und zwar wenn ich bei freenet spiele fliege ich seid ich xp drauf hab ständig aus dem spiel,es kommt dann immer javascriptfehler.
So langsam macht mich das echt sauer da ich mein lieblingspiel nicht mehr durch spielen kann.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
LG
Cindy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]
Java neu einspielen ....

Also ich habe eine XP Home OEM Version.
Browser Explorer 6 und Firefox
javakonsole 1.4_11

Hallo könnt ihr mir bitte helfen?
ich bin bei knuddels angemeldet, habe aber ein problem mit java, immer wenn ich knuddels öffne fliege ich raus. ich hab auch schon versucht java downzuloaden, aber da fliege ich auch sofort wieder raus....  >:( das ist voll doof... nichts geht mehr am pc....  :'(

PMBF

java ist in der zwischenzeit als version 1.5 erhältlich, einfach mal java updaten

hallo leute
auch ich habe probleme. kann youtube nicht mehr schauen. da steht was von "java nicht i.o. oder keinen flashplayer instralliert". den flashplayer habe ich schon x mal instralliert....

hat jemand einen tip?

danke

gruss

stefan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JAVA & Javaskript in Internetoptionen aktiviert ?
http://www.java.com/de/   1. überprüfen lassen , 2. laden und install 

tach also ich hab nen problem mein java geht i-wie net ich versuch immer nahc knuddels zu gehn und dann schließt der die seite und ich war shcon auf www.java.com aber das geht i-wie trotzdme net wiel bei mir dann probleme auftauchen bei der überprüfung oder beim download

Also...
mein java ist in den internetoptionen Aktiviert aber es geht trotzdem net!Hab java schon öfter neu installiert!Er macht z.b. bei knuddels.de in dem anmeldekasten oben links in der ecke ein rotes X aber macht nix wenn ich es anklicke!Unten in der leiste hat er Java aber geöffnet!

wer kann mir helfen???BIITTTEEEE
danke jetz schnmal 


« Win XP: Suchfunktion funktioniert nichtWindows XP: Die 'Suchen' Funktion (unter START reagiert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...