Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Java

Hallo,

kann mir einer sagen wo ich welche Javas ich für mein Internet brauche. Es kommt immer wieder die Meldung Java ist nicht verfügbar.
Java zu surfen und zum Radiohören. Kenn mich da zu wenig aus. Habe Win 2000 und den IE 6.
Danke



Antworten zu Win2000: Java:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das aktuelle. http://www.java.com

Kannst du mir sagen welche von denen ich brauche. Welche hast du drauf????ßß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja, das für Windows, halt


« Win XP: datei kann nicht..Win XP: PC runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...