Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
also laut meinem Provider habe ich alles richtig eingestellt, bin mit dem Berater alles Schritt für Schritt durchgegangen.

Trotzdem bleibt das Problem, ist auch beim Provider bekannt.
Es gibt von Microsoft einen LINK der dieses Problem beheben soll.

WER kennt diesen LINK ??????
Wo finde ich ihn ??????
Ist da auch eine Erklärung für D.... dabei ??? *g*

Gruß
Ingo

Zitat
Es gibt von Microsoft einen LINK der dieses Problem beheben soll.

Woher weisst du das, kam das vom Provider?

Gruß

Hallo !!!

Ja, genau !

Er hat mir auch diese Tel. 01805672255 gegeben, doch jetzt ist keiner mehr da und wo ich den LINK finde konnte er mir leider nicht sagen.

Gruß

Ich möchte noch hinzufügen, das dieses Problem nur bei WIN XP SP2 auftritt. (laut meinem Provider)

Dem kann ich zustimmen, den mit SP1 konnte ich rund um die Uhr surfen -- nach 12 Std. unterbrach zwar der Provider, ber dafür gibt es ja Mittel und Wege das man direkt wieder online ist.

Gruß Ingo

Na das is doch schonmal hilfreich das schränkt die Sache ein.
Ich schau mal ob ich was finde...

EDit: Hab nix konkretes gefunden bei MS

Gruß

« Letzte Änderung: 22.11.04, 20:41:18 von Nighty »

Hallo Leute habe das gleiche Problem gehabt und hoffe ich kann euch damit helfen.Also der Fehler soll wohl bei einem Update von Microsoft liegen.Ich weiß ich hab auch schon sehr lange kein Update gemacht und es hat bis vor einer Woche alles super funktioniert.Das heißt ihr macht alle Updates die ihr bei Microsoft finden könnt, oder alternativ saugt ihr euch die Updatesammlung von hier
http://download.winboard.org/files.php?cat=65.Also bei mir funktioniert es wohl, war gestern fast 10 Stunden online ohne Trennung.
p.s. mein Provider ist Arcor und an dem liegt es definitiv nicht.
Versuchts mal und viel Glück

MFG Balllon

Hi.
Der Threat is zwar älter, aber ich denke mal, es is sehr hilfreich für manche, wenn ich das hier poste....

Ich hatte das Problem, dass mein Net nur für paar minuten ging dann keine eingehende Verbindung mehr ankam.Aber die connection mit dem Router (Netgear WGR614v6) bestand noch..Ich habe alles resettet (d.h. Modem, Router) und nochmal alle Funktionen überprüft..Nichts Half -.-  Ich habe sogar dann alles Ohne Router ausgecheckt (PC an Modem): Das Internet ging wieder. Deswegen dachte ich dann auch, das es am Router liegen könnte...Ich habe schon fast alle hoffnun aufgegeben, denn das modem funzte, und der router hat mir auch eine connectivität zugelassen....Ich habe also einfach bei meinem Provider angerufen (alice,habe ne flatrate) und der hat die Verbindung resettet und siehe da?! Es ging wieder...Was ich niieeeemals gedacht hätte Da das I.net ohne Router ja eigentlich tadellos arbeitete.....

Greetz Micha


« Default User / All User ?Ihre Frage Nach der Installation einer neuen TV Karte (PCTV Sat Pro PCI) erfolg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...