Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet nach Absturz beim Virenscan nicht mehr

Hallo Leute,
Ich habe ein riesiges Problem!!! Ich habe bei mir einen Virus drauf und wolte ihn entfernen aber immer wenn mein Virenscanner gescannt hat ist er mittem unterm scan Abgestürtzt! Naja jetzt einen Tag drauf hab ich halt noch ein zweites Antiviren system drauf gemacht!(AntiVir)Dann hat sich mein Pc aufgehangen und nichts ging mehr! Anschließend hab ich den Pc neugestartet nachdem ich mein Benutzerkonto angeklickt hab und mein Passwort angegeben hab kam das üblich die Benutzer Einstellungen werden geladen! Weiter gings nichtmehr ich habe den Pc noch 10mal neugestartet und immer der gleiche ablauf! Jetzt wolte ich Fragen was ich dagegen unternehmen kann?
Leute Bitte antwortet nur wenn ihr mir Helfen könn!!!!
Also Bitte Bitte Helft mir!!!!!!
Mfg hopel

Ps: Ich habe Windows XP Home!

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 28.11.04, 19:16:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: PC startet nach Absturz beim Virenscan nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus starten (F8 drücken beim Start von WIndows) und dort die Systemwiederherstellung aufrufen, einen Widerherstellungspunkt wählen und durchführen.

Hallo,
Danke für die Schnelle Hilfe!!
Ich werde es sofort Versuchen!
Kann mir noch jemand sagen wie Ich den Virus runter bekomme? Der Virus soll angeblich irgendwas mit kaspersky zu tun haben! Ich habe aber ein anderes viren system (antivirenkit!)

Einen der Virenscanner RAUS , dann im abgesicherten Modus scannen .

http://www.f-prot.com/download/home_user/download_fpdos.html
unter diesem link kann man einen antivirenscanner herunterladen, der dein festplatte scannen kann, bevor windows hochfährt.
damit er das tut, musst du das programm auf cd brennen und im BIOS einstellen, dass dein cd-rom-laufwerk vor deiner festplatte bootet.
(um ins bios zu kommen, musst du kurz nach dem einschalten des computers esc oder entf drücken)

« Win2000: Schriftgröße bei Outlook expressWin XP: Remote »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...