Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut - bleiben wir also beim veralbern. Das ist zwar nicht meine Stärke, wie Du unschwer an meinen anderen Postigs erkennen kannst.
Aber - es ist recht sinnvoll, immer den gesamten Thread zur Kenntnis zu nehmen, zu lesen - und zu verstehen!
Dann könntest Du lesen, ich kopiere es eigens für Dich noch einmal herein, was @julio weiter oben sagte:
>>Der Leerlaufprozess ist ein Prozess, der den Prozessor in den HLT Modus schickt, wenn CPU Leistung übrig ist. Damit spart der Prozessor Strom und wird etwas gekühlt.<<
Weiterhin haben sich @Alex123, @rolwei, @AchimL eindeutig dazu geäußert.
Es wurde von noch niemanden darum gebeten, den Sinn des Wortes "Leelauf" zu erklären!
Ws kann man daraus entnehmen?
Tja - bei etwas Nachdenken - das dieser Prozess kein Arbeitsprozess ist, sondern eben ein Leerlauf...
Der Prozessor läuft leer...
Um das zu verhindern oder zu ändern, kann ich mir nur zwei Dinge vorstellen:
- Du gibst dem Prozessor eine Aufgabe, dann läuft er nicht mehr im Leerlauf
- Du schaltest den Prozessor (= den PC) aus - dann läuft er auchn nicht mehr im Leerlauf.
Ansonsten ist mir keine Möglichkeit bekannt, einen Leerlauf abzuschalten...
>>Veralbert fühlt man sich in der Regel von den Computer-"Experten", wie durch die Antwort auf Doris Frage!<<
Diese "Computerexperten" sind im Allgemeinen normale User, die eben auch mal etwas wissen und mit ihrem Wissen versuchen, anderen Usern zu helfen.
Freiwillig, ohne Bezahlung und in ihrer Freizeit.
Und wenn einer, der eine Frage stellte, die Antwort immer noch nicht verstanden hat, dann hilft es meist, gezielt nachzufragen und nicht die Helfenden zu brüskieren.
Oder einfach - den Mund zu halten.
Entschuldigung - aber dieser letzte Satz von Dir hat mich zu einem -unüblichen- persönlichen Kommentar herausgefordert.
Jürgen

 

« Letzte Änderung: 24.03.05, 13:27:45 von jüki »

Mannomann JÜki , hast Du aber eine Geduld ;-)
Es wäre sicher besser , wenn im PC statt :
Leerlauf = 100 %
Arbeit   =   0 % angezeigt würde !!!
Keiner wiess mehr , was Idle ist ....
Jungs , beruhigt euch endlich , 100 % nichtstun ist ganz bestimmt KEINE Arbeit , also auch KEINE Auslastung :-))

Bei mir ist der Leerlaufprozess auf 0-2%, da ein anderes Programm "boinc" 98-100% hat.Seit kurzem aber ruckelt es bei meinen spielen sehr viel und bei cs ist mein fps auf 40-50.Was kann ich dagegen tun?

ohh mann der letzte eintrafg ist ja 2005 gemacht worden. :o hoffentlich kann mir trotzdem einer helfen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du arbeitest unentgeltlich für die Universität Berkley ....
http://www.google.de/search?q=boinc&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
BOINC per Taskmanager niedrige Priorität geben ? 


« Kann man das Konto Systemadministrator löschen oder umgehen???Habe Bilder im jpeg format die nur Nero cover designer öffnen kann. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!