Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Graphic Problem-??

Hab n klenes Problem mit meiner Graphic Karte...

Wenn ich mein Computer starte,zeigt der mir ne Fehlermeldung das ich den Treiber installieren muss,
und die Einstellung kann ich auch nich verändern??

Auf der Anzeige steht steht Unbekannter Bildschirm

Kann mir einer Helfen?



Antworten zu Win98: Graphic Problem-??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Graphic Karte heisst PCI VGA-Compatible Display Adapter :)

so heisst deine grafikkarte garantiert nicht...schieb deine treiber cd rein und installier die grafiktreiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt! 8)


« Win XP: istvcs.exe HILFE!!!Win XP: PC fernsteuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...