Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Automatisch Anmelden und manuell einwählen

1 Frage:Wenn ich meinen PC hoch fahre muss ich auf das Anmeldekonto klicken das er weiter hochfährt,wie kann ich das abschalten das ich nicht mehr drauf klicken muss

2 Frage:Wenn mein Pc hochgefahren ist erscheinen unten gleich 2 Monitore wo er sich verbindet und Pakete weggschickt aber nichts empfängt,wie kann ich Xp einstellen das er dies nicht mehr macht und nur die beiden Bildschirme erscheinen wenn ich mit dem Netz verbunden ist.

Hab seit heute erst XP drauf drum. ???

Danke schon mal

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 26.12.04, 13:20:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Automatisch Anmelden und manuell einwählen:

Zu 1.)
Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung ändern > in beide Kästchen einen Haken rein > übernehmen.
Zu 2.)
Systemsteuerung > Internet- Optionen > Programme > nichts verbinden.
Zu Letzterem ist dies nur allgemein - um es genauer zu sagen, mußt Du erst herausfinden, was sich eigentlich einwählt. Das kann u.A. OutlookExpress - oder irgend ein Programm sein. Kontrolliere, was bein Start mit gestartet wird. (msconfig).  
Die allermeisten Programme sind im Autostart vollkommen überflüssig - obwohl die Mehrzahl der Programmierer das anders sieht.
Jürgen
 

Das erste Prob hat sich erledigt nur mit der Frage 2 bin ich noch ned fertig wer kann mir helfen BITTE Jungs.

Danke schon mal

Kann mir keiner weiter helfen  :'(

Wiederholung:
Schaue, welche Programme im Autostart sind - und welche davon sich einwählen.
Das kann wohl kaum einer aus der Ferne sagen! Es sind da schon einige Angaben von dir erforderlich.
Das Wahrsagerforum ist woanders!
Also: Start > Ausführen > Eingabe msconfig > Systemstart.
Und dort alle Häkchen, die nicht unbedingt benötigt werden, raus. Übernehmen > booten.
Und dann noch mal berichten!
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat

2 Frage: Wenn mein Pc hochgefahren ist erscheinen unten gleich 2 Monitore wo er sich verbindet und Pakete weggschickt, aber nichts empfängt; wie kann ich Xp einstellen, dass er dies nicht mehr macht und nur die beiden Bildschirme erscheinen, wenn ich mit dem Netz verbunden bin.


Hallo, das geht so nicht.
Entweder die Bildschirme erscheinen immer oder gar nicht.
Du kannst das mit einem Rechtsklick auf 'Start/Einstellungen/Netzwerkverbindungen: Explorer und dann mit einem weiteren Rechtsklick auf die entspechende Verbindung/Eigenschaften einstellen.

Sie erscheinen immer das is ja mein Problem.
Normal wenn er sich mit dem sagen wir mal Internet Explorer ich mich verbinde kommen dann erst normal die Bildschirme.
Und bei mir sind sie immer da und er sendet auch was wegg aber empfangen tut er dann nichts.

Bitte um antworten


« Win XP: Problem mit Soundkarte unter XPWin XP: Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...