Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WindowsXP System stimmt nicht?? HILFE

Ich weiß nicht ob ich mein XP-System verstellt habe?????
Kann seit 3 Tagen nicht mehr in mein e-mailaccount rein...Ich logg mich ein und dann steht auf der Seite fertig und sie bleibt weiß..Hab es auf einem anderen Rechner probiert da ging es..Hab ich da ausversehen was verstellt oder hab ich mir was eingefangen  ??? ???
Wäre euch für die Hilfe sehr dankbar :(


Liebe Grüße


Baumelfe



Antworten zu WindowsXP System stimmt nicht?? HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann überprüf mal deine Einstellungen; mal nach viren scannen und mal nach spyware suchen...

das hab ich beides gemacht und an der Einstellung hab ich auch nix geändert  :(
Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll oder nach was ich suchen soll...


Liebe Grüße

Baumelfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit einer Systemwiederherstellung von vor 3 Tagen.

Hallo Dr.Nope...hab ich gemacht und es geht immer noch nicht..
Ich kann bei gmx oder einem anderen mich in mein Acoount einloggen nur bei Hotmail funktioniert es nicht  :(
Ich war an einem anderen PC und da ging es nur bei meinem nicht  :(
Ich hab auch schon im abgesicherten Modus durchscannen lassen....Nix geht  ??? ???


Liebe Grüße

Baumelfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, dann lade dir mal HijackThis herunter und kopier das Log auf der Auswertungsseite in das Feld.
Dann auf 'Analyze' drücken.
Dann erneut mit HijackThis scannen und alle roten Einträge in jedem Fall, die gelben mit Bedacht löschen.

HijackThis: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
Automatische Auswertung: http://www.hijackthis.de/



« Win XP: LaufwerkeWin XP: Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...